Hungry Heart - Wild Striker ~ ハングリーハート Wild Striker
Hungry Heart
Genre: Ganbatte Jahr: 2002-2003 (11.09.2002 bis 10.09.2003) Typ: TV, 52 (ca. 24 Min.)
Kyosuke Kanou ist ein 16-jähriger Teenager, der neu im ersten Jahr auf der Jyoyo Akanegaoko High School ist.

Er fing schon als kleiner Junge an Fußball zu spielen und liebte den Sport. In der Junior High School hörte er aber, aus persönlichen Gründen, mit seiner Leidenschaft auf. Sein älterer Bruder ist ein großes Fußball-Idol in Japan und spielt zurzeit in Italien in der ersten italienischen Liga, der Serie A, beim AC Mailand.

Als Kyosuke durch einen dummen Vorfall dazu verdonnert wird, die Mädchen Fußballmannschaft der Jyoyo High School zu trainieren, wird ihm wieder klar, wie sehr er doch den Sport und den Fußball liebt.

Er tritt in die Männermannschaft der Jyoyos ein und versucht mit seinen neuen Kameraden ein gutes Team aufzubauen. Sein Ziel ist es, einer der besten Angriffsspieler der Welt zu werden und aus dem Schatten seines Bruders zu treten.

Quelle: AniSearch.de