Angel Heart エンジェル・ハート

Genre: Action, Comedy, Drama Jahr: (04.10.2005 bis 26.09.2006) Typ: TV, 50

Eine junge taiwanesische Auftragsmörderin mit dem Codenamen „Glasherz“ begeht Selbstmord indem sie von einem Gebäude springt und ihr Herz von einem Metallzaun aufgespießt wird. Doch wie durch ein Wunder wurde ihr Leben durch eine Herztransplantation gerettet. Während ihrer Genesung hat sie immer öfter komische Träume, die sie zu dem Spender ihres Herzens führen. Der Spender war Kaori Makimura, die frühere Partnerin von City Hunter aka Ryo Saeba.

Angel Heart ist eine Alternative Version von City Hunter und feierte am Mo. 3.10.05 um 01.34 Uhr – 02.04 Uhr Premiere auf den japanischen Sender YTV.

Note : Als treuer City-Hunter Fan, sollte man sich die Serie unbedingt anschauen. Reichlich an Comedy und Action ist auch hier garantiert.

PS: Man mus nicht CH kennen um die Serie anzuschauen, da diese eine alternative Version ist.


Quelle: AniSearch.de